Home » » Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946)

Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946)

Kostenlose Streaming Tag und Nacht denk’ ich an Dich in HD Video

Jetzt können Sie genießen Tag und Nacht denk’ ich an Dich in HD-Qualität mit der Dauer 120 Min und im gestartet 1946-07-02 mit MPAA Rating ist mit 4.

  • Originaltitel : Night and Day
  • Filmtitel in Ihrem Land : Tag und Nacht denk’ ich an Dich
  • Jahr der Film : 1946
  • Genres Film : Drama, Musik,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1946-07-02
  • Unternehmen der Film : Warner Bros.,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 120 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 3.8
  • Youtube Id des Films : lW30DeXxmhI
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,ES,DE,
  • Stimmen Film :
    • Cary Grant ( Cole Porter )
    • Alexis Smith ( Linda Lee Porter )
    • Monty Woolley ( Himself )
    • Ginny Simms ( Carole Hill )
    • Jane Wyman ( Gracie Harris )
    • Eve Arden ( Gabrielle )
    • Victor Francen ( Anatole Giron )
    • Alan Hale ( Leon Dowling )
    • Dorothy Malone ( Nancy )


Jetzt können Sie download Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Hochwertige Video. Download Tag und Nacht denk’ ich an Dich film mit einzelfüllung vorbereiten der typ von einfaches anklicken die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen alle alben komplett neue film alle favorit film streaming! Nur diesen Film sehen Tag und Nacht denk’ ich an Dich diesmal für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und kann eine Art selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig um. Management, Bilder und ästhetische Effekte haben alle unglaublich innovativen, mit brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und besitzt viel Herz für die seine Figuren sind sehr zerrissen.

0038776


Film-Synopse von Tag und Nacht denk’ ich an Dich :

Volle Länge Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Top-Qualität mit film-synopse "Schon in jungen Jahren fühlt sich Cole Porter zur Musik und zum Theater hingezogen. Professor Monty Woolley, dessen Theaterkurs er besucht, unterstützt ihn in seinem Entschluss, das begonnene Jura-Studium an der Yale University abzubrechen. Als Cole sein erstes Musical schreibt, verschafft ihm Monty eine Chance zur Aufführung. Doch das Stück fällt bei der Premiere durch.
Enttäuscht über diesen Misserfolg zieht Cole 1914 als Freiwilliger der französischen Armee in den Ersten Weltkrieg und wird verletzt. In einem Lazarett trifft er seine Freundin Linda Lee wieder, die dort als Krankenschwester arbeitet. Um Cole wieder schnell auf die Beine zu bringen, besorgt sie ein Klavier, an dem Cole daraufhin einen seiner größten Hits schreibt: Night and Day. Linda schlägt ihm schließlich vor, mit ihr in ihrer Villa an der Riviera zu leben. Doch obwohl sich Cole inzwischen in Linda verliebt hat, will er sich nicht von ihr aushalten lassen, sondern in Amerika sein eigenes Geld verdienen." in Top-Qualität. Voll Tag und Nacht denk’ ich an Dich in High-Definition-Format indem Sie auf den Download-Link.



... Volle Länge Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Bester Qualität 1080p ...





Director : Michael Curtiz, Screenplay : Charles Hoffman, Screenplay : Leo Townsend, Screenplay : William Bowers, Producer : Arthur Schwartz,

Natürlich, jetzt Sie sehen können film mit Tag und Nacht denk’ ich an Dich völlig länge und haben the Verbindung zu dies film Tag und Nacht denk’ ich an Dich in Top-Video-Format.


Tags: composer, musical, biography, cole porter,
You've just seen the movie categories composer titled Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946). You can bookmark this page with the URL http://mommacoffeetalk.blogspot.com/2015/03/tag-und-nacht-denk-ich-dich-1946.html. Thank you!
Tag und Nacht denk’ ich an Dich (1946) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. UPDATE WATCHER FULL MOVIE - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger